vw teilemarkt

Lautsprecher im Armaturenbrett wechseln

Hi,

ich habe meine Original-Boxen gegen 10cm Pioneer-Boxen getauscht. Klingt deutlich besser und reicht für dezenten Hörgenuss durchaus. Ich vermisse Doorboards eigentlich nicht wirklich. Ist halt abhängig von deinen Ansprüchen. Hol dir doch einfach gescheite 10 cm boxen und probiers aus. Weiter Aufrüsten geht schließlich immer noch!



Für die 10cm am Radio betrieben wirst du keine Klangwunder erwarten können. Gerade im Bass bereich.

Ich würde dir empfehlen auf einen Namenhaften herstellen zu setzten.
Ich kann dir "Sinuslive" empfehlen, wenn's nicht al zu teuer sein soll. (35&euro.
Oder eben Pionier, Audio System, Focal, Gladen, Helix, usw. (~50€-80&euro


Das klingt doch ganz passend für meine Ansprüche. Ich werd mal schauen was ich für nen fuffi so bekomme



Hi. Habe dieses Forum nach ein bisschen suche im Internet gefunden.
Mein Papa hat ebenfalls einen Polo 1999 Baujahr, wo kein Radio drin war (da wo der Schacht für das Radio ist war nur die Blende).
Nun habe ich einen Mp3 Player eingebaut, nur machte das Auto keinen Mucks.
Habe dann vorne die "Boxen" aufgemacht (und eine Abdeckung dabei abgebrochen) und musste entsetzt feststellen, das gar keine Boxen drin sind. Auch keine Kabel drin.
Wo muss denn, wenn man ein neues Kabel zieht hin am Radio?
Bin zwar kein Technik Laie, aber das ist dann doch zu hoch für mich

Mfg


Je nach "Radio" hat man ISO oder eben andere Stecker, auf dem Radio ist meist ein simpler Anschlußplan oder zumindest in der Anleitung.
Gehe davon aus, daß es ein 6N1 ist, denn der 6N2 hat die Lautsprecher in der Türe und am Fensterdreieck.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen