vw teilemarkt

Entwürfe für meine neue 2F Front

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

ich möchte halt keine ware von der stange haben^^ hihi

mittwoch geht es bei mir in der werkstatt schonmal etwas voran.. dann werden wir nämlich aus meinen 2 seat marbellas einen machen (motor umbauen) der eine ist schon geschlachtet muss halt nur noch der motor raus und dann in meine andere marbelette rein. dann hab ich schonmal wieder ein winterauto das läuft und noch 8 monate tüv hat..

wenn die beiden autos dann raus sind ist platz für meinen neuen polo und dann gehts los^^ der andere polo muss ja leider auch noch geschlachtet werden.. das tut einem so im herz weh...

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter

@ floro flores:

sieht hammer aus kann man ja leider nicht mehr sagen....
>>>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da hab ich bilder von anfang des umbaus bis zum ende des projektes... R.I.P.

• der rechts oben ist net schlecht, aber mach den Bösen blick net so derb. Sieht irgend wie sch.... so aus.
    Net so derb und eckig, aber sonst ist die Ebay front optisch net schlecht.
    Wenn genau hin schaust hast null passgenauigkeit und passt nicht zum gesamten auto.
    Aber ne nette idee.

schau mal genau hin

Hell_500_DSC04220.jp
    Hell_500_DSC04220.jp

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

die front hab ich ja auch als vorlage genommen aber kaufen und umbasteln will ich die schonmal nicht weil mir 300 euro für ne front zum basteln zu viel sind...

Also willst sie komplett selber machen, oder was?
    Also ich muss sagen, das bild was ich dir geschickt hab gefällt mir schon ziemlich, aber die Passgenauigkeit ist halt einfach nur zum lachen und ich denk halt.
    Wenn pimp dann richtig, oder?
    Noch viel glück und spaß.

gelöschtes Mitglied

das original bild von carline issen fake!

bei der steffi siehtmer dass die passgenauigkeit etwas besser als gut ist!
      http://www.polotreff.de/html/show_...5165_1.html

Polofreak-Maggo
      • Themenstarter

also momentan gefällt mir die front unten rechts am besten..

jedenfalls soll es eine von den 4 frontschürzen wreden..

http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=9351.jpg

Mir gefällt die oben Links am besten.. aber musst du ja am Ende selbst wissen... auf jeden fall schonmal viel Spaß beim bearbeiten

also ich würde folgendes machen:

links oben!
      aber mit den großen einlässen wie unten rechts!
      also die Einläße ( da wor normal die nebelscheinwerfer sind) größer machen!

und eventuell unten in der mitte den mittelsteg da weglassen!

greetz
      DJ

hey maggo...
      warst ja wieder fleißig
      also würdfe auch die unten rechts sagen. mein fall wäre es zwar auch nicht unbedingt aber kenn dich ja das du sowas brauchst
      Bin mir sicher das es wieder Hammer aussehen wird wenn de dann mal fertig bist. Genau wie dein anderer kleiner. R.I.P!
      Aufjedenfall weißt ja wenn de hilfe brauchst!
      greetz
      WhitePolo6N

Servus,
      also wenn dann den zweiten auf dem zweiten Bild. Muß schließlich nicht immer etwas von der Stange sein. Steh voll hinter Dir.

Antworten erstellen