vw teilemarkt

Steuergerät kann nicht programmiert werden

Also, ok scheint xenon zusein passt aber nicht zum Fahrzeug bzw trendline Sache.

Somit müsste die ganze Sache eingetragen werden oder sehe ich das falsch?



Zitat:

BI (!) -Xenon hat ja nur einen Brenner und das Umschalten von Abblendlicht auf Fernlicht wird durch eine Blende realisiert...
Wenn Du am Tag ohne Scheinwerfer fährst und möchtest per Lichthupe jemand scheuchen, würden die Xenon viel zu lang brauchen zum "zünden". Deshalb sind für Lichthupe noch zusätzlich Halogenleuchtmittel verbaut die den Job übernehmen...Im Fahrbetrieb nachts brennen die mit und bieten zusätzliche Lichtausbeute...


Das ist schon lange nicht mehr so,war nur so bei Golf 4,Passat 3BG und 6n2 GTI. Lupo GTI hatte schon BI Xenon.

Bei mein Ex Golf 6 GTD mit BI Xenon geht so schnell der Brenner an wie Ne HalogenLM.
Gleiches Bei meinen Golf 7 GTD mit BI Xenon ,der auch ne H7 hat für statische Kurvenlicht . Kurvenlicht ohne H7 geht dann Über das Bewegen der Linse ( hatte mein Golf 6 GTD )

Fakt ist das sind OEM VW BI Xenon SW von Valeo mit Statischen Kurvenlicht .


Zitat:

Das ist schon lange nicht mehr so,war nur so bei Golf 4,Passat 3BG und 6n2 GTI. Lupo GTI hatte schon BI Xenon.

Bei mein Ex Golf 6 GTD mit BI Xenon geht so schnell der Brenner an wie Ne HalogenLM.
Gleiches Bei meinen Golf 7 GTD mit BI Xenon ,der auch ne H7 hat für statische Kurvenlicht . Kurvenlicht ohne H7 geht dann Über das Bewegen der Linse ( hatte mein Golf 6 GTD )

Fakt ist das sind OEM VW BI Xenon SW von Valeo mit Statischen Kurvenlicht .


Danke Steffsilver für die Infos...

Ab 05/2010 wurd ja Bi-Xenon meines Wissens als Sonderausstattung angeboten...Rein Rechnerisch müßte sein Polo ja 2011 sein ( 3 + 5 Jahre Vorgänger, übernommen durch Tochter 2019) , genaueres wurd ja noch nicht genannt...Warum dann die Werkstatt meinte kann nich sein versteh ich nich...

Also gehst Du davon aus das Hologenleuchtmittel ist nur für das statische Kurvenlicht zuständig bei seinem angenommenen Baujahr und hat nix mit Fernlicht / Lichthupe zu tun...Richtig verstanden ?

Danke schonmal...



Zitat:

b 05/2010 wurd ja Bi-Xenon meines Wissens als Sonderausstattung angeboten...Rein Rechnerisch müßte sein Polo ja 2011 sein ( 3 + 5 Jahre Vorgänger, übernommen durch Tochter 2019) , genaueres wurd ja noch nicht genannt...Warum dann die Werkstatt meinte kann nich sein versteh ich nich...

Also gehst Du davon aus das Hologenleuchtmittel ist nur für das statische Kurvenlicht zuständig bei seinem angenommenen Baujahr und hat nix mit Fernlicht / Lichthupe zu tun...Richtig verstanden ?


JUP

ber Teileprogramm ist es ca ab 2010 Scheinwerfer und in der Übersicht sieht man auch der hinweis H7 für Statische Kurvenlicht . Laut Leuchtmittelliste ist es auch so angegeben.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Früher waren es D2S brenner in den Ersten Xenos Golf4...... Golf 6 GTD hatte D1S

    Polo 6R D3S die zünden sehr schnell

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Werkstatt VW ist hier sogar zu Dumm ne Schlüssel vom Vaters Firmen Caddy anzulernen. Ausrede wegen der Nachgerüsteten Anhängekupplung. Durch den Geführten Müll ODIS usw. können die Typen nichts mehr.
    Darum haben viele VW Werkstätten VCDS.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen