vw teilemarkt

Zentralverriegelung und Fenster gehen wie von Geisterhand auf

bimo
  • Themenstarter
bimo's Polo 6N2

Hallo zusammen,
wie ich oben schon geschrieben habe, geht die Zentralverriegelung auf. Manchmal auch die Beifahrerscheibe . Ist natürlich echt blöd wenn über Nacht das Auto mit offener Scheibe an der Straße steht.
Hat da jemand eine Idee wo ich die Suche ansetzen soll? Gibt es eine Sicherung die ich ziehen kann damit wenigstens die Scheibe nicht runter geht? Die Scheibe auf der Fahrerseite muss ich dann aber wenigstens von Innen runter machen können.
Für Tip´s wäre ich sehr danktbar.
Ach ja, es ist eine 6N2 Baujahr 1/2000 mit 44KW
Gruß aus Bielefeld
Olli



Die üblichen Ursachen schon ausgeschlossen?

Das Thema wurde hier ja schon zig mal behandelt...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen