vw teilemarkt

Welche Frontscheinwerfer

Shorten
  • Themenstarter
Shorten's

Bezüglich Forenmüll mal ein wenig Off Topic. Kann es sein das es hier im Forum mittlerweile ziemlich ruhig geworden ist? Und hast du vielleicht noch Alternative Foren oder Gruppen bei dennen ich noch weiter suchen kann?



Mit Alternativen kann ich leider nicht dienen - der 6N ist eigentlich nicht meine Zielgruppe.

Foren und damit echte Communities in denen man sich gegenseitig gerne hilft (die Betonung liegt auf "gegenseitig"), sind ohnehin eine aussterbende Spezies.


Shorten
  • Themenstarter
Shorten's

Schade da bin ich wohl auf meiner suche fast auf mich alleine gestellt



Ich sags mal so: als Scheinwerfer mit anderer Optik noch von namhaften Herstellern wie Hella und Konsorten gerfertigt wurden war die Lichtausbeute gut. Mit der chinesen-billig-Ware ist das reine Glücksache. Hatte in meinem Passat 3BG und Polo 6N2 jeweils einen Nachbauscheinwefer von Depo oder ähnlich; Nicht wirklich vernüftig einstellbar, Streubild unter aller Sau.
Hab freiwillig nochmal in den saueren Apfel gebissen und Hella bzw. Bosch verbaut...


Shorten
  • Themenstarter
Shorten's

Okay also lieber die Originalen nehmen und damit leben das die Lichtausbeute nicht die beste ist aber besser als Depot China Ware?

Habe übrigens mal ein paar Osram Nightbreaker 200 drin was schon einmal eine deutliche Steigerung zu den vorherigen Lampen war


Na siehste, das ist ja schon mal was mit den osram nightbreaker

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen