vw teilemarkt

Ersatz Schlüssel kaufen

Emiraak61
  • Themenstarter
Emiraak61's

Hi leute,
Eine frage, mein polo 9n hat nur einen schlüssel ( funk )
Könnte ich mir einen aus eba.. kaufen?
Muss kein Funk sein, reicht auch ein normales, für ersatz.

Ich denke maö fräßen ist ja kein thema, nur wie läuft das mit der wegfahrspere? Bei den meisten schlüssel die in eba.. angeboten werden ist der transponder dabei.

Hat das schonmal einer gemacht?



Wenn Du jemanden hast der das Profil fräsen kann ist das ok. Und den neuen Transponder muss man anlernen. Wenn Du jemanden hast oder selber kannst spricht nix gegen nen Kauf aus ebay...
Bei mir war das Problem das Fräsen, Innenbahn kann fast keiner...


Emiraak61
  • Themenstarter
Emiraak61's

Codieren kann ich das nicht, was bruacht man den dafür? Geht das mit vcds?



Das geht mit VCDS. mit gebrauchtn Schlüßeln ist es einfach anlernen, bei neuen eigentlich auch; gab da irgendwas mit einem Bit das bei noch neuen "Glasröhrchen" der WFS im Schlüssel gesetzt wird...


Emiraak61
  • Themenstarter
Emiraak61's

Ich habe leider nur einen schlüssel.


Moin,

persönliche Erfahrung hab ich nicht...

Aber falls Du den Schlüssel verlierst oder wirst Opfer einer "Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung" wird's kompliziert und teuer...Zumal dein Fahrzeuch ja nicht mehr zu bewegen ist...

Aufgrund von Erfahrungsberichten im Netz soll ein Schlüssel mit Transponder und Anlernen bei VW zwischen 50 und max 100 Euro kosten...

Hast Du da schonmal angerufen und dich als potentiellen Neukunden vorgestellt ?

Oder bei nem Schlüsselfritzen in deiner Nähe ?


Stimmt so nicht ganz; bei VW ein Schlüssel mit FFB für´n Passat um die 150.-€ oder mehr.
Ohne FFB um die 100.-€
Das Problem ist das Innenbahn Fräsen; das Gerät dazu hat kaum jemand. Irgenwo hatte ich mal einen gefunden, der das nach abfotografiertem gebrauchten Schlüssel fräst, war mir zu heikel, wenn´s dann doch irgendwo hakt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen