vw teilemarkt

ZV sowie Zigarettenanzünder funktioniert nicht

Hunter483
  • Themenstarter
Hunter483's

Hallo meine Freunde,

Ich hab ein Polo 6N Bj98 und hab mich am Radio Einbau versucht. Hab es aber wieder rausgenommen weil ich nicht zufrieden mit dem Radio war. Beim aussteigen bemerke ich das die ZV Pumpe kein Geräusch macht und ich alles einzeln auf und zu schließen muss. Aufjedenfall fall funktioniert die ZV und der Zigarettenanzünder nicht mehr. Hab auch kein Thema gefunden welches mir weiterhelfen konnte in dieser Kombination. Eventuell hat jemand das selbe Problem.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen…:(

Lg



Moin,

Sicherung 28, obere waagerechte Reihe (8 Stück) , dort die vierte von links , blau , 15 A, die sichert Radio, Zigarettenanzünder und Zentralverriegelung ab...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen