vw teilemarkt

Treffen 2022

Polo Coupe GT
  • Themenstarter
Polo Coupe GT's Polo 86C

Moinsen

Gibt es schon irgendwo eine Liste an Treffen die man dieses Jahr ansteuern kann ?
Wie siehts mit richtigen VW Polo Treffen aus ?
Alles VW Treffen wären ja auch schon geil.

Denke/Hoffe doch das bis zum Frühjahr/Ostern/ Sommer dieses Jahr wieder einigen geht ?
Auch wenn Corona uns noch weiter begleiten wird...

Wenn jemand etwas weiß wo etwas stattfindet und wann dann könnt ihr ja gleich hier weiter posten.
Dankeschöööön
Bis denne



Polotreffen ist bisher nur eins geplant: https://www.polotreff.de/forum/t/249875

Ob da noch mehr kommen, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen.
Größere VW Treffen,wird man auch erst noch sehen, in nächster Zeit, ob da welche geplant sind.

Ansonsten kan n aber auch ein regionales, kleineres Old- und Youngtimertreffen lohnen.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen