vw teilemarkt

suche gutachten fw 100287/100288

Ist unterwegs



schreibe die Leute doch einfach an die es haben sollten nach diesem thread


besten dank so steht dem tüv nix mehr im Weg, so macht das spaß in dem Forum



Hallo alle zusammen hätte wohl jmd das Gutachten auch für mich habe es beim Kauf nicht dabei bekommen und die blau silbernen finden das nicht ganz so gut VA 100287 HA 100288 Farbe rot Danke im voraus


Wenn du das Gutachten noch brauchst schick mal deine email Adresse...


Hallo. Ich Rolle das Thema nochmal auf. Ich bräuchte das Gutachten für mein Fahrwerk auch.
Es sind graue Dämpfer und rote federn. 100288/100287.

Könnte man es mir Mailen?
EMAIL addy. braeuer86@web.de

Vielendank im voraus.


Ist unterwegs


Ist angekommen. Vielen Dank dafür


Moinsen bräuchte auch dieses gutachten wäre nett wenn mir das jemand schicken könnte



nwv@hotmail.de



Moin ich bräuchte auch das Gutachten 100237
Bin neu hier mfg Alex


Zitat:

Hi, ich hab da was für dich. Schreib mir mal deine email Adresse...


Hallo ich bin der Angelo und fahre ein daihatsu cuore und ein Polo 86c und bräuchte auch dass Gutachten könnte mir dass jemand zu mailen


allo Leute,

mein Neuzugang 86c Coupé, Carlos, soll morgen zum TÜV.

Habe ebenfalls die Jamex Federn 100287 verbaut und bräuchte bitte dringend irgendwas an Papieren!

Email wäre
anna_maria14@live.de

Danke im Voraus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen