vw teilemarkt

Innenausstattung für den 5 Türer

PoloRed
  • Themenstarter
PoloRed's

Abend zusammen und beste Grüsse aus Köln.

Ich wollte mal fragen ob jemand noch Vordersitze oder eine Rücksitzbank zu verkaufen hat?

Ich suche mich doof im Netz und finde nur Schrott!

Vllt könnt ihr mit erneut helfen, besten danke an alle



Servus,
ich hab noch zwei Vordersitze und eine Rückbank in München im Keller. Die sind dort aber schon seit ca. 10 Jahren und du müsstest die halt mal kräftig reinigen und entmuffeln ... ist halt etwas Handarbeit mit Eimer und Bürste (oder du bis faul und hast einen Hochdruckreiniger ) und du solltest ein sonniges WE daraufhin einplanen, um die dann nach der Reinigung trocknen zu lassen.

Hätt ichs vorgestern gewusst, hätt ich dir gestern Fotos machen können, da war ich ca. 5m Luftlinie entfernt von denen

Die sind von meinem alten blauen 6N1 und haben halt keine Extras wie Höhenverstellung oder Umlegung (da 5Türer), aber die Polster sind halt nicht abgesessen und hatten zum Zeitpunkt des Ausbaus nur ca. 80tkm drauf. Im Metallteil der (einteiligen) Rückbank waren aber glaube ich 4 kleine Löcher (je ca. 1mm groß; wo mal ein Verstärker dran geschraubt war); man sieht die kaum - falls dich das aber stört, könnte man die kitten/zukleben ... und für einen Show&Shine Kofferraum holt man sich eh keine Rückbank ins Auto

Da ich in den letzten Jahren irgendwie zu faul war, die selbst zu verbauen/tauschen (und beruflich zu weit weg war, um es mal schnell nebenbei zu machen), könnte der Moment gekommen sein, mich von denen zu trennen.
Als Gegenleistung muss ich von Amts wegen anstandshalber 2 Kästen verlangen (einen deiner und einen meiner Wahl) - auf die obligatorische Leberkassemmel verzicht ich auf Grund der zu erreichenden Bikinifigur ggf.

Ich hab aber noch keine Idee, wie man die von München nach Köln verschickt (ggf. Palette) oder Spedition; da wär ich froh, wenn du mal nach dem Versand schauen könntest (falls du Interesse hast).
(Abholung is quasi 24/7 möglich, da ich vorbereiten kann und die Mater Mea über mir inzwischen ebenso 24/7 in Rente is )


PoloRed
  • Themenstarter
PoloRed's

Du bist ja genial Joey
Also es würde sogar 3 Kisten geben und das beste ist, ich würde echt alles in Ehren halten.

Also wenn du Bilder hast, send mir deine Nummer per pn und wir checken den Rest über WhatsApp.

Mein Bier sollte dir schmecken,

Besten dank an dich.

Ps. Ich suche noch eine Motorhaube und Heckklappe in lp3g

Solltest du was wissen oder die Leute hier etwas mitbekommen.

Ebay wird auch immer schlechter.




Zitat:

Heckklappe in lp3g

Hab nur eine in LD5D (chagellblau), aber die brauch ich selber ... weil mir meine vom aktuellen weggammelt ... die vom 6N1 is irgendwie robuster (v.a. rund um das Schloß - beim Arosa6H meiner Oidn is des auch der Fall; auch ein HK-Schloß mit Innenbahnschlüssel).

Find grad ein Dokument nicht - hab heut schon ~5h gesucht ohne Erfolg ... ggf. is des auch noch in München - kann gut passieren, dass ich also morgen eh wieder zufällig (bzw. eher ungeplant) da bin.

-> Falls ich dran denk, hol ich mir 2 runter im Keller und mach Fotos davon
...Sitze natürlich

Hab kein FB oder WA, aber ich kann dir dir Fotos ja mailen oder wo hochladen (bin nur bockig bzw. resistent und ja kein Neandertaler).

LP3G (flashrot) hab ich nur am Arosa6H und am Scirocco53B ... die Teile passen nicht ohne Gewalt ... ähm ich meine "Adaption" am Polo


Antworten erstellen