vw teilemarkt

Suche Gutachten für SUPERSRINT FÄCHERKRÜMMER "99152" !

Zitat:

Hast du eigentlich schonmal den Prüfer gefragt, ob er das Gutachten aus seiner Datenbank abrufen kann? Manchmal sind die Prüfer nur zu faul selbst zu suchen & lassen sich daher lieber die Gutachten mitbringen.


Womit ich dienen kann ist ein Auszug von der Eintragung im Fahrzeugschein. Per PN kann ich dir auch die Fahrgestellnummer zukommen lassen.

Damit kann ein gescheiter Prüfer die Daten aus der Datenbank einsehen.



Zitat:

Hast du eigentlich schonmal den Prüfer gefragt, ob er das Gutachten aus seiner Datenbank abrufen kann? Manchmal sind die Prüfer nur zu faul selbst zu suchen & lassen sich daher lieber die Gutachten mitbringen.


Womit ich dienen kann ist ein Auszug von der Eintragung im Fahrzeugschein. Per PN kann ich dir auch die Fahrgestellnummer zukommen lassen.

Damit kann ein gescheiter Prüfer die Daten aus der Datenbank einsehen.


Screenshot_20220619-
Screenshot_20220619-

MarcyG40
  • Themenstarter
MarcyG40's

Hallo Robbig40.
Das ist super nett das du dich hier einbringst. Ich danke dir dafür. Nur leider sagt mein Tüver das es seit ungefähr 4 oder 5 Jahren so ist das man sachen aus einem anderen Fahrzeigschein nicht mehr übernehmen darf. Das soll wohl eine neue Regelung sein.
Das Problem habe ich auch mit ein paar andere Sachen wo ich aus mein anderen polo das übernommen habe. Das muss alles neu eingetragen werden und darf nicht übernommen werden. Daher frage ich auch wegen dem Gutachten. Die anderen Gutachten habe ich schon zusammen ich brauche halt nur noch das vom Fächerkrümmer.

Aber danke dir dafür das du dir die Mühe gemacht hast.



Wollte dir damit zeigen das in der Eintragung die richtige Nummer von dem Gutachten für den Fächerkrümmer ist.

Mit der Nummer kann der Prüfer im Zentralregister nach dem Gutachten schauen und dann die Eintragung vornehmen.


MarcyG40
  • Themenstarter
MarcyG40's

Achso. Na dann muss ich dem das nochmal so zeigen. Ich versuche das mal. Danke dir


@Robby G40

Nutzt ihm ja nichts, wenn auf seinem Fächer eine andere Nummer steht...

Würde mich aber nicht wundern, wenn bei deiner Eintragung ein kleiner Fehler unterlaufen wäre (Supersprint statt Powersprint)

Auf den Supersprint-Fächern müsste eine CEE-EWG-Nummer sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen