vw teilemarkt

6N2 Kofferraum zu, Licht dauerhaft an

Romy6N
  • Themenstarter
Romy6N's Polo 6N

Hallo liebe Polofans,

Seit neusten ist bei mir das Licht im Kofferraum dauerhaft an, obwohl die Heckklappe zu ist. Das Symbol für eine geöffnete Heckklappe im Tacho brennt nicht, lediglich das Licht ist an. Wenn ich das richtig verstehe, meldet das Schloss also richtiger Weise, dass die Klappe zu ist. Ich habe im Polo statt Lampe eine LED Lichtleiste, aber daran kann es doch nicht liegen oder?
Ich habe schon das Schloss mit dem Mikroschalter an der Heckklappe getauscht. Das Problem bleibt aber. Woran kann es noch liegen? Müsste das Symbol im Tacho nicht mit dem Licht im Kofferraum "verbunden" sein?


Problem gelöst. Mein Freund hatte die LED Beleuchtung mit dem falschen Kabel verbunden - geht nun wieder alles....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen