vw teilemarkt

kugelschieber 6n1gti

Polo6n1gti
  • Themenstarter
Polo6n1gti's

moin moin leute

ich habe letztens meine Kuppelstange am Schaltgestänge gewechselt und bemerkt das die dazugehörige Metall Kugel völlig glatt geschliffen ist.
ich ´finde das teil aber nicht einzeln bzw habe keine Teile Nummer. ich finde überall die Plastik Kugel zum aufschrauben aber bei mir ist die Kugel mit Gewinde ein Bauteil. eine Kugel mir meuterischem Gewinde und eine Kontermutter.

könnte mir da einer weiterhelfen bitte, habe keine Lust mehr wehrend der fahrt keinen r /1 / 5 gang mehr zu haben.



Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, welche Kugel du meinst...


Schon mal im Teilekatalog nachgesehen? Kugel erinnert mich immer an Schaltfinger...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen