vw teilemarkt

Außenspiegel vom 6N2 an 6N

gelöschtes Mitglied

    o gott o gott....gut das du davon los bist



    Bäri112
    • Themenstarter

    mein 318 is war ein schönes und auch schnelles auto...nur war ein benz fahrer anderer meinung und hat mir den vorderwagen weggeschoben...da haben meine eigenen leutz aus der feuerwehr,wo ich bin gut zu tun gehabt...mir war aber nüscht passiert....


    hehe ich glaub man kennt mich hier...

    *nixwieweg*........


    Tja wie soll ich mich dagegen wehren..
    Also hier kann man ein wenig vom spiegel sehen...
    http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11821.jpg

    und hier von unten... http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11828.jpg


    Greetz
    Tim



    also.. fazit... auch wenn tims nicht schreibt:

    passt ,nur die Steckerbelegung ist anders...


    Bäri112
    • Themenstarter

    moin....

    doch hat er geschrieben gehabt und ich hab schon bei ebay zugschlagen....

    dank dir trotzdem für den hinweis...


    hehe ich bin schneller gewesen @stefan...


    Moin..

    Ich weiß dieser Thread ist schon was älter und ja ich habe die Suxhe benutzt nur nichts gefunden.

    Ich habe jetzt 6N2 Spiegel aber die Bowdenzüge passen jetzt nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Antworten erstellen