vw teilemarkt

Runde LED Tagfahrlicher

Entschuldigung, dass ich erst jetzt dazu komme das Ergebnis Euch zu präsentieren.



20230311_104352.jpg
20230311_104352.jpg
20230311_115524.jpg
20230311_115524.jpg

Danke für die Bilder, sieht nicht schlecht aus, obwohl man nicht so genau sieht, wie die am Rand abschließen. Ein Bild von der Nähe wär noch hilfreich. Wie hast die eingebaut? Loch gefeilt...?


2. Paar Grillgitter besorgt, Loch gebohrt und Halter von hinten verklebt.

Da der schwarze Ring um das Tagfahrlicht ca 1o mm breit ist verdeckt es die gebohrten Löcher.

Wenn man ganz nah heran geht siehst Du halt, dass es keinen Einbaurahmen gibt...

Überlegung für einen zukünftigen einen Rahmen aus GFK Formen und schawarz lackieren.



Hast du auch darauf geachtet, dass du die Einbau-Vorschriften für TFL einhälst (z.B. die min. 250mm Anbauhöhe)


Is zwar nicht ganz mein Fall optisch (zu rund für mich), aber davon abgesehen: der Einbau selbst ist doch echt ganz gut geworden


@ 83KW
Ja alle Einbauvorschriften eingehalten, sprich Mindesthöhe, Mindestabstände Breite, etc.
Die TFL haben ein E-Prüfzeichen.

Somit alles gut.


@[MSRS

  • Joey
    Lleider gab es keine andere Möglichkeit alle auf dem Markt befindilichen Stab-TFL waren leider zu lang, es gab von Phillips mal welche, leider sind diese nicht mehr lieferbar und auch gebraucht nicht mehr zu bekommen.

    Somit "AMG-Style" oder "Brabus"?

    @alle:
    Danke für Eure Unterstützung und Anregung.


  • ... jetzt musst du aber dein Profilbild auch anpassen


    Stimmt muss ich noch machen.

    Im Moment muss Musik ins Auto....


    Antworten erstellen