vw teilemarkt

CSR Dachkantenspoiler Gutachten

Puxi
  • Themenstarter
Puxi's Polo 6C

Moin moin zusammen.
Ich interessiere mich für den CSR-Dachkantenspoiler. Genau genommen den " HF332 ".
In der Beschreibung von CSR steht allerdings nur der 3-Türer drin. Es macht ja keinen Unterschied ob es nun ein 3-Türer oder 5-Türer ist. Daher würde mich mal interessieren was dort im Gutachten steht. Vielleicht hat das ja jemand zur Hand und könnte mir das zukommen lassen, damit ich mir das mal komplett durchlesen kann.

Eventuell hat auch jemand Erfahrungen damit oder hat ihn gar auf seinem 5-Türer eingetragen.

Bei mir handelt es sich um einen VW Polo 6C 5-Türer ( kein GTI ).

Freundliche Grüße



Da hier wenig los ist und der 6c nicht so vertreten ist. Rate ich dir einfach mal CSR anzuschreiben und dort zufragen.

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen