vw teilemarkt

BBS 6x14 et33 Gutachten

Ich würde den TÜV Prüfer freundlich darauf hinweisen, was für Felgen es sind. Sonst gar nix.

Bei mir wurden die 6,5x14 ohne Streß eingetragen.



Ich hatte bei meinen 6,5jx14 ET30 mit 10er spurplatten Hinten auch keine Probleme!


Zitat:

Hab da doch noch eins gefunden, BBS RA 192[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich hoffe mit diesem wird alles klappen !
    ich halt euch am laufenden !



  • Moin, hast du das Gutachten zufällig noch? Ich finde keines für die RA192 :(



    Zitat:

    Moin, hast du das Gutachten zufällig noch? Ich finde keines für die RA192 :(


    Nur hier um das gesuchte Gutachten ab zu greifen? Nö, kein bock drauf...


    Zitat:



    ? Wenn ich eines benötige dann frage ich nach.
    Was ist daran falsch? Was erwartest du von mir?
    Willst du ne Geschichte wie ich zu den Felgen gekommen bin? Was ich damit vorhabe? Beweisbilder das ich welche habe?
    Schade das man gleich meint man will jemanden ausnehmen....


    Zitat:

    Schade das man gleich meint man will jemanden ausnehmen....


    Du hast dich neu hier im Forum angemeldet, dein Profil gibt keinerlei Hinweise über dich aus, du hast dich nicht vorgestellt aber verlangst von uns Hilfe ? Merkste selbst...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen