vw teilemarkt

Welches Fahrwerk? Brauche Tipps

Danke für die Antworten!
Ja laut AP sind die Dämpfer um 40mm gekürzt. Lichtaustrittskante mit serien 13 Zoll sind 55cm. Sollte also noch Luft sein. Hatte nur Angst dass der Dämpfer dann aufschlagen würde auf die originale Dämpferaufnahme. Wollte mir auch diese Stabilager mit Nachlaufkorrektur holen.

MfG



@wolfpelz

Ich für meinen Teil habe richtig gelesen ... deswegen schrieb ich ja, dass es wenig Sinn macht, bei einem aktuellen 60/50mm Fahrwerk, 40mm Eibach-Federn (nicht 60mm, wie du mir angedichtet hast) zu verbauen...

Wo du die 25-35mm herzauberst, weiss ich nicht - Anton1272ccm schrieb jedenfalls davon, die 60er gegen 80er Federn (sprich zusätzlich 20mm) zu tauschen.


ich zaubere nicht, habe lediglich auf den ersten Post geantwortet.
Das dann ein zweiter in den ersten mit gänzlich anderem Inhalt dazu kam hatte ich nicht aufgenommen, aber eben auch deine Antwort auf den ersten Post bezogen.
Ist dann doch manchmal nicht sinnvoll, nur den Anfang zu lesen und weitere Antroerten nur zu überfliegen.
Zu dem Post des AP 60/50 kann ich daher auch wenig Wissen beitragen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen