vw teilemarkt

Multimedia System für 9n3 (2009)

9n3_02
  • Themenstarter
9n3_02's

Hallo zusammen, mein original Radio ist fratze (vermute CD Spieler ist kaputt und frisst mir immer die Batterie weg) deswegen will ich direkt ein Touch System einbauen. habt ihr Empfehlungen? Sollte flüssig sein sowie apple CarPlay haben. Danke und vg

Such dir doch irgendein plug'n'play-Gerät, das ins Budget passt und die Funktionen besitzt, die du benötigst.

Die Zeiten, in denen jemand seinem 9N ein Multimedia-System gegönnt hat, dürften lange vorbei sein und demensprechend wird dir hier auch kaum jemand ein aktuelles Systeme vorschlagen können. Da wäre es dann schon mehr als Glück, wenn das auch noch gerade deinen Anforderungen entsprechen würde (das fängt schon bei Apple Carplay an...)

Es gibt so viele Ausführungen in Doppeldin, dass es schon fast unüberschaubar ist, da ist für den 9N3 auch was dabei

Das mit der Masse an Angeboten war ja schon vor vielen Jahren ein Problem (und ist bis heute nicht besser geworden)...

Das fängt schon bei den Abmassen an (undbedingt auf die Eckenform und Größe achten - nicht dass man noch einen Rahmen basteln muss - DIN ist nicht immer DIN). Und ohne das Budget und die für ihn wichtigen Ausstattungspunkte zu kennen, ist es schlichtweg nicht möglich überhaupt eine mögliche Empfehlung abzugeben ... liegt der Fokus eher auf Navi, Audio, Zusatzfunktionen, wie Einparkhilfe/Rückfahrkamera/etc.?

Aber nachdem der TE selbst nach 1 Woche nicht wieder online war, dürfte sich die Sache ohnehin erledigt haben.

Antworten erstellen