vw teilemarkt

fast and the furious

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo leute
da ihr den film "THE FAST AND THE FURIOUS" bestimmt genauso geil findet wie ich könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen!
und zwar wollte ich wissen ob der weiße wagen ein vw jetta oder ein vento ist!
ich persönlich bin mir eigentlich sicher dass es ein jetta ist aber mein kumpel hat gesagt es wäre ein vento! wär cool wenn ihr das wisst wir haben nämlich eine wette am laufen!



gelöschtes Mitglied

    Wenn man gut zu hört und den film mehr als 2 mal gesehen hat. weiss man das es ein jetta ist.
    Kann man auch bei dem Großem Treffen da zum Schluss wo er da fährt und verliert.
    Da sagen die das


    Also Jetta und Vento ist ein und das selbe Auto. In Amerika wird der Vento wie auch der Bora als Jetta verkauft.



    gelöschtes Mitglied

      Jetta ist die alte Bezeichnung. In Asien wird der auch immer noch gebaut.

      Vento ist der Name für die neuesten Modelle. Oder auch Bora.

      Aber im Film ist es ein Jetta!

      Noch fragen?


      ja...papi? krieg ich den?


      hehe "papi" lustiges kerlchen der seth


      ja nun..ist ja bald ostern..da muss man ja schon mal ein paar geschenke "anwerben"
      gruss seth


      also ich will bescheiden sein.

      LEGT ALLE ZUSAMMEN UND KAUFT MIR DEN SKYLINE!


      das wars auch schon

      Tschüsssssiiii

      Jules


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen