vw teilemarkt

Prob. mit Pioneer DEH 9600 Dringent!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OK mal sehen

Ich hab mal meine Bruder gefragt (Anwalt):
Also in der Artikelbeschreibung wird nicht auf die Beschädigung hingwiesen und auch nicht darauf, dass die Bilder nicht der orignial entsprechen. Sogesehn handelt es sich um Bertrug. Was nichts mit dem ausschluss von gewährleistung zu tun hat. Des weiteren ist man ohne einverständniserklärung von pioneer nicht berechtigt die Fotos der Firmenseite zu nutzen. Da können Urheberrechtsklagen auf einen zukommen.

Droh ihm ruhig mit dem einschalten eines Anwalts am besten schriftlich per Einschreiben(nach der Adresse fragen schockt imm allgemeinen schon). Auch wenn sich bei dem warenwert kein Zg vors Gericht lohnt, erschreckt es ihn vielleicht genug um sich das mit der garantie zu überdenken.

jupp so ist es, die gewährleistung kann man zwar ausschliessen, aber wenn das gerät nicht nach bestem wissen und gewissen beschrieben wurde, und das ist ja der fall, kannst du das wieder rückgängig machen.

die adresse hast du ja von ebay bekommen, steht in der "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Artikel gekauft"-Mail.
Wenn du nen Anwalt im bekanntenkreis hast sollte der den Brief schreiben. Aber erstmal solltest du den Fall ebay melden, da gibts sowas wie den Käuferschutz... bringt zwar nicht viel aber ein bisschen kohle gibts da ggf. auch zurück.
und bau das ding lieber nicht ein, gebrauch berechtigt nicht mehr zur rückgabe.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja nur behauptet er aber das das kein Mängel sei sondern die Infarotschnittstelle was aber nicht sein kann weil es ganz eindeutig verschmort ist.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab jetzt ein besseres Bild hinbekommen die Stelle ist genau uber "Mosfet 50wx4"

P2220210.JPG
P2220210.JPG

Also das ist nicht dein INfrarot.. sondern das wirklich verschmort.. ich hab das 8600MP und n Freund das 9600MP und beide Varianten haben sowas nich! Bei solch teueren Radios macht Pioneer auch nich son hässlichen Flecken da rein, denn verkaufen se das eher ohne Fernbedienung

einfach mal beim kundendienst von pioneer nach der lokation vom infrarotauge fragen.
und vielleicht genauere produktfotos anfordern.
oder zum hifi-händler deines vertrauens gehen und dort das teil mal anschauen, is ja schliesslich noch im verkauf. für 100 mehr gibts das übrigens neu mit garantie...
naja nun zu spät.
gruss
red

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du sagst es 100€! Na er zahlt mir jetzt wenigstens etwas zurück und dann lass ich die Sache einfach ruhen hat was bewirkt das drohen mit Ebay

Antworten erstellen