Habe mir auch überlegt diese Leuchte, allerdings ohne Schiebedach in meinen Polo einzubauen!
So wie ich es nun mit der Verkabelung verstehe, schaltet sich diese "Ambientebeleuchtung ein, sobalfd auch das Fahrlicht eingeschaltet wird!? ISt das richtig?
Nun meine Frage! Da ich denke, das die rote bzw blaue Ambientebekeuchtung von Aussen sichtbar sein wird, wollte ich fragen, was den die Polizei dazu sagt!? Normaler weise ist sowas ja, bzw bei den blauen Röhren ist es ja zumindest so, verboten! Oder irre ich mich da!
Bzw kann man die LED´s auch seperat abschalten, wenn man die nicht angeschaltet haben möchte?
Das Licht selber hat einen geringen Streuwinkel ,
es leuchtet nur Richtung Schaltknauf .
Brauchst Dir keine Gedanken machen das ist nicht zu vergleichen mit den Röhren ,deswegen ist es ja auch Serie bei einem W8 verbaut .
Die Leuchten sind auch rot .
Sobald Du das Standlicht schon an hast geht das mit meiner Beschreibung schon an ...
Kannst das Kabel natürlich auch anders legen bzw. Anklemmen ,dann gibst Du dauerstrom drauf und setzt einen Schalter dazwischen ,verstehe aber den Sinn nicht den anders anzuschließen wie ich es beschrieben habe .
Raphael die habe ich sogar in meinen Golf jetzt verbaut .
@ Bommer ,
habe jetzt erst gesehen das Ih darüber weiter gesprochen habt und muss sagen das man es nicht Löten braucht da es passende Stecker bei VW gibt zum Anschließen an die W8 Leuchte ,habe die gekauft .
mfg