vw teilemarkt

Roller aufmachen

jap ich kenn das ich wag mich im hochsommer auch lieber mit dem kleinen ding auf die straße (bei kurzstrecken) bei der wärme und so kann der polo ruhig mal den schatten genießen

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

ja wenn der dann am Baggersee steht und der Lack und die Innenaustattung 50°C haben ist net gut!

normal könnte ich doch die Polizei anrufen und fragen? lol

Lies grad das hier ist voll witzig [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• habe zwar jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, abner ich würde sowas sein lassen !

Bin 2 Jahre eine 125ccm Cagiva Mito gefahren und die war offen !

Puff vor mir plötzlich am straßenrand Polizei zieht raus (man hat keine chance) die kontrolle auszuweichen.

Also rausgezogen worden: Polizist zieht außen Kofferraum eine rolle, da stellt man Hinterrad drauf und beschleunigt hoch !

Ergebnis 80km/h !

Dank Kippschalter an der Elektronischen Drossel !

Was ich damit sagen will es geht sehr schnell und schon hat einen Polizei am wickel und die haben auch die möglichkeiten das alles zu prüfen !

Ist wie beim Auto Tuning in Deutschland kann man nur legales Tuning machen, ansonsten kann man sehr schnell ein sehr großes Problem haben (bekommen) !

hatte ne 50er aprilia rs maschiene die lief 140 km/h und war dann auf fahrndung drausen (hatten nen kumpel von mir mitm auto kontrolliert und gefragt ob er die maschine kennt da sie die suchen der ruft mich an sagt mir bescheid und zack hab ich das gerät schnellstens verkauft und bin die 2 wochen bis zum autolappen auf fahrrad umgestiegen

Antworten erstellen