Danke für Deinen Beitrag. Er hat Molki richtig weitergeholfen. Mit ABS verhält es sich ähnlich wie mit dem Airbag. Beide Systeme haben eine Startroutine oder startet bei Dir auf dem PC Windows sofort sobald Du auf den An-Knopf drückst?
Um den sicherlich folgenden Witz vorwegzunehmen. Mc OS und Linux verhalten sich genau so.
Bin aber echt nicht allwissend
Und was hab ich grad beschrieben? Mann, Mann, Mann!
Testroutine bzw. wie Du es beschreibst "Licht geht aus" brauchen etwas Zeit. Insbesondere, da in der KFZ-Elektronik kein Duronprozessor eingebaut ist. Deshalb soll man warten, bevor man schaut, ob "Licht ausgeht oder nicht".
Licht aus bedeutet TESTROUTINE war OK.
STARTROUTINE hat sowieso kein Licht.
Habe aber nicht so viel Ahnung. Vielleicht kann es ja hier jemand besser erläutern.
Allen einen schönen Tag noch. Über eine Rückmeldung auf meine Frage wegen Auto geht nicht an ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar) würde ich mich freuen.
wisst ihr was ich denke es ist besser wenn der gute zum händler geht da wir irgendwie zu keinem ergebniss kommen das einzige was mir noch einfällt das wirklich zu lange keine spannung auf den techn. systemen war und einstellung gelöscht worden waren oder das abs ist in eine schutzfunktion gesprungen oder das ist einfach kaputt .... so geh lieber zum vw händler
so habe es am WE versucht noch mal abzu klemmem...zu warten und wieder drann....hat sich nichts geändert.....
![]()
Alles wird gut!
Habe gerade die sicherungen auf der Battgetauscht und siehe .........
Die leuchte ist aus!
Danke an euch alle!