vw teilemarkt

Welchen Reifen in 195/45 R15?

Poloprince
  • Themenstarter


ich schonwieder...
sagt mal könnt ihr mir nicht einen guten reifen empfehlen? suche einen mit möglichst kleinem querschnitt...schon klar 45...aber die fallen ja unterschiedlich aus. was fahrt ihr so? marke erfahrungen? empfehlungen?


danke poloprince



gelöschtes Mitglied

    servus.habe 195/45/15 drauf und zwar toyo.auf der strasse liegen die schon doll, aber die verschleißen auch schnell.

    murmel


    Habe Contis drauf. Die dinger haben die Angewohnheit bei zunehmendem Verschleiss lauter zu werden - fallen aber recht breit aus. Zumindest in der 195 50 R 15 variante...



    ich hab bridgestone potenza 720RE. sieht fett aus, klebt auf dem asphalt, hat meiner meinung nach die krasseste wasserverdränung die ich je bei einem reifen gesehen habe
    195/ 45 R15 hab ich drauf, ein satzt hält bei mir ca. 70'000km durch.


    gelöschtes Mitglied

      @boomer: Haste mal ein Preis für die Bridgestone?


      gelöschtes Mitglied

        Hatte die dunlops drauf,waren schnell runter und im Regen machen die keinen spaß.
        Momentan sind die Continentale drauf und die sind mir zu schwach.Man sieht richtig das ich mit den dingern viel in den Kurven slide... Denke mal es liegt auch daran das es die 78v sind.
        Vieleicht probiere ich auch mal die Brige aus...


        die RE 720 sind top hab die auch in der größe drauf. sind echt super. hab ca 76 eus pro reifen bezahlt.

        mfg
        cassius


        polotreff.de
        #8 - 03.10.2004vw polo reifen 195/45 r15
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen