vw teilemarkt

Sicherheitscode Beta radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
da ich mein JVC radio zur reparatur schicken muss,
habe ich übergangsweise das alte vw beta radio angeschlossen.
den sicherheitscode hab ich auch noch gefunden.
in der betriebsanleitung steht dass man TP und TA gleichzeitig drücken muss. Leider is bei mir keine TA taste vorhanden.
Hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wie ich den eingegebenen Code bestätige?
Gruß
Daniel

hier noch n ähnliches bild vom radio

hi

ich weis auch nciht welche knöpfe man drücken muss kann mich aber darum kümmer arbeite nähmlich bei vw.
meld mich wenn ich weis wie es geht

servus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@nacubay

danke für dein angebot.
hab grad noch n bisschen probiert und siehe da es klappt.
musste nach der code eingabe eine sendersuchlauftaste gedrückt halten und schon funzt es wieder.
gruß
daniel

polotreff.de
#4 - 31.03.2006sicherheitscode volkswagen beta radio autoradio beta code eingabe wo steht sicherheitscode vw sicherheitscode vw beta jvc sichheitscode autoradio beta sicherheitscode sicherheitscode vw bet radio reparatur tipps vw autoradio beta sicherheitscode beta radio cache:te13nbc1kfyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=vw+radio+code vw gamma code ohne ta vw autoradio beta eingabe des sicherheitscodes radio cod vw lupo bordbuch wo finde ich den beta sicherheitscode wo bestätige ich sicherheitscode bei autoradio sichheitscodes www. sicherheitscodes blaupunkt beta code tp ta vw autoradio beta sicherheitscode vw autoradio beta sicherheitscode eingabe wie * ta taste bei radio beta radio beta vw beta ohne sicherheitscode
Antworten erstellen