vw teilemarkt

Schriftzug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
ich fahre einen polo 86C und wollte fragen ob der Schriftzug "POLO CL" am Heck geklebt oder gesteckt ist!und wenn er geklebt ist wie ich ihn am besten abbekomme!
thanks schon mal im voraus



gelöschtes Mitglied

    heY!

    wenn er geklebt ist versuche es mit zahnseide das klappt nomalerweise aber vorher den schriftzug meit einem fön ein bissel warm machen ist einfacher! wenn er gesteckt ist guck einfach mal unter der kofferaumdeckel abdeckung normal müsste man da doch was sehen oder?


    greetz

    Olli


    gruss sethalso mein alter war gesteckt... bleiben so lächer übrig...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sieht man da leider net so ganz gut...
    p.s. den wagen gibts net mehr.. +g* kein TÜV..für 150 € verkloppt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Wie bekomme ich den Schriftzug an meinem Polo 6N Bj. 99 am besten ohne Spuren ab, sowie diverse andere Aufkleber?


      bei mir waren die auch geklebt...nimmst nen fön, warmmachen und abknibbeln...
      is fummelig... aber geht
      seth


      Antworten erstellen