vw teilemarkt

angel eyes ebay?

die von fk eigendlich ja ... soweit ich weis kannst aber mal ne pn an den verkäufer schreiben

Ich habe in deiner auswahl dieses Frontkit gekauft also die 2 ...Und muss sagen alles top

Ich find die einteiligen eigentlich ganz schick...wenn diese fette schwarze gummiabdichtung an den blinkern nicht wäre....schaut dann echt nur am schwarzen polo aus :(

gelöschtes Mitglied

der 1. link das sind powelook scheinwerfer u keine angeleyes

und beim 2. link das sind angel eyes von FK; die hab ich auch, nur in chrom und bin zufrieden-. hab bei ebay 145,- bezahlt

gelöschtes Mitglied

Auch ich bin ein zufriedener ebay- Käufer von FK- Angel Eyes

Zwar wohne ich praktisch bei FK um die Ecke, aber als ich meine gekauft habe, hatte ich durch ebay 100€ gespart (199 statt 299 &euro.

Die ersten kamen zwar dann prompt kaputt an, aber nach Reklamation des Transportschadens bekam ich nach kurzer Zeit wieder einen neuen OVP Karton

hab auch bei tuningschnellversand damals meine geholt. echt super und bin zufrienden.

allerdings scheinwerferblenden sollte man bei ihm nicht kaufen. da sind bei allen die ecke abgebrochen also von werk aus schon. hab zweimal zurück gegeben und danach wollt ich keine mehr

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Auch ich bin ein zufriedener ebay- Käufer von FK- Angel Eyes

Zwar wohne ich praktisch bei FK um die Ecke, aber als ich meine gekauft habe, hatte ich durch ebay 100€ gespart (199 statt 299 &euro.

Die ersten kamen zwar dann prompt kaputt an, aber nach Reklamation des Transportschadens bekam ich nach kurzer Zeit wieder einen neuen OVP Karton

wie bei mir, hab einen komplett neuen bekommen scheiss DPD :(

gelöschtes Mitglied

dpd is halt scheisse! die schicken die sachen erst nach österreich und dann wieder zurück

also ich hab die power looks von fk und bin mit denen zufrieden und ich hab au 100€ gespart aber ned bei ebay gekauft! naja mit den 4€ birnen ist die ausleuchtung ok aber mir kanns ned hell genug sein !

Antworten erstellen