vw teilemarkt

Bremsen sitzen Fest!

sind die bremsen dauerhaft zu oder erst wenn du gefahren bist und dann das erstemal bremst ansonsten guck morgen früh befor du arbeiten gehst mal auf denn Bremsflüssigkeit s behälter wie voll er ist! wenn er über max strich ist natürlich zu viel!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werde mal schauen.
Erst konnte ich das Pedal heute während der Fahrt fast komplett durchtreten und später als wenn der BKV aus ist so schwer.

Wenn du es durch treten kannst sollte es eigentlich lehr sein tut mir echt leid ich weis sonst auch nichts mehr! :(

Lass den Kopf net Hängen aber ich würd es so schnell wie möglich machen lassn is sau gefahrlich!

ich muss weg wir sehen uns Morgen wenn de willst ich frag mal en bischen rum dann kann ich dir vieleicht genaueres sagen

Bis dann gruss David

moin
lass mal in ner andern werkstatt die bremsen entlüften,sollte eigentlich helfen.hab letztens was gehabt was auch ne lachnummer war: bremsflüssigkeitswechsel :"die ham mit ner pipette den vorratsbehälter
leergemacht und wieder aufgefüllt.der schmodder is inne leitung geblieben".alles für 48 €.vielleicht findet ja ne andere werkstatt den fehler auf anhieb,ansonsten bleiben noch zu fest angezogene muttern vom radlager die dann sehr schnell heisslaufen.und wenn die bremsflüssigkeit einmal aufgekocht war hast du immer wieder das prob
das die bremsen blocken.
gruss
rd-biker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für eure Bemühung werde mal sehen was ich machen kann.

gelöschtes Mitglied

jetzt würd mich mal interessieren was dabie jetzt rausgekommen ist mfg oli

Antworten erstellen