vw teilemarkt

hartes fahrwerk,aber welches?

Ich hab seid gut 3,5 Jahren n Ingo Noak Cup Kit drin ist schon sehr straff ab Top Quali bisher kein en Ärger mit gehabt!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Mfg
    Jimbob

• gelöschtes Mitglied

Also ich hab nen Supersport drin und bin bis jetzt absolut zufrieden!
      Schön hart und lasst sich gut fahren. Habs auch richtig günstig bekommen...

ich hab auch ein supersporet drin von ebay bin total damit zufrieden und is original supersport
      der preis war mit versand 177 €
      is auch gut hart rücken lässt grüssen

mfg marcel

gelöschtes Mitglied

Also die meinungen gehen ja sehr auseinander,z.b.koni aufjedemfall bestimmt sehr gut.dann heißt es aber sparen sparen sparen..und das kann dauern.da meine dämpfer platt sind muß ich wohl zu einer günstigeren variante greifen.wie ich hier gelesen habe,gibts auch leute die mit supersport gute erfahrung gemacht haben.einige schreiben nicht so gutes darüber,aber denke das ist wie jeder selbst seine erfahrung gemacht hat.
        vielleicht sind die geweindefahrwerke bei ebay die über 300euro kosten auch nicht so schlecht,nur man kennt die marke nicht und denkt das die für das geld nicht gut sind.

Kannst dich ja auch mal nach Bilstein Fahrwerke umsehen die sind auch qualitativ sehr geil, nur zum Preis kann ich nix sagen.

gelöschtes Mitglied

Bilstein is assi teuer! Die Dämpfer von Bilstein gabs schon zu den Zeiten meines Vaters!

Weitec Fahrwerke sind sehr gut und dazu noch günstig, und hab darüber bis jetzt auch noch nicht schlechtes gehört!

MfG

Pow3r

gelöschtes Mitglied

ja hab ich schon gemacht,hab jetzt mal noch eben bei ebay geguckt wegen dem preis halt.was würdest du davon halten
            http://cgi.ebay.de/BILSTEIN-CUP-SPORTFAHRWERK-60-45mm-VW-POLO-4-1-0-1-6_W0QQitemZ8052094091QQcategoryZ44163QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

2 monate hab ich noch zeit aber dann muß ich zum tüv,so muß ich bald was holen.hab jetzt ein 60/40 fahrwerk,die federn sind ja noch gut eigendlich brauche ich dann ja nur neue dämpfer,aber gute dämpfer kosten ja und so dachte ich mir vielleicht etwas mehr und ich habe neues fahrwerk vielleicht was auch etwas tiefer ist.bei 15 zoll ist auch noch platz.aach...eiß auch nicht genau was ich machen soll.

gelöschtes Mitglied

Hey,

würde an ein Bilstein Fahrwerk 60/60 für 280€ ran kommen.
              Kennt sich jemand mit den Fahrwerken aus? Sind die sehr hart?

Antworten erstellen