vw teilemarkt

ebay Fahrwerke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An Lajela was willst den an dem Polo noch machen :P? Oder ist des net deiner?

gelöschtes Mitglied

hab eins von fk mit gewinde ist auch gut

@miCro Ja is meiner und obs glaubst oder nicht mein kleiner fährt wieder und sieht gar nicht so schlecht aus
    Bilder kommen demnächst neue, obwohl ich find das Bild sagt doch alles aus, oder

Ich hab damit keine gute Erfahrung gemacht! :'( .Mein nächstes Fahrwerk,bestell ich mir lieber beim Händler direkt.Bin schon am sparn.
    Gruß Mathias.

gelöschtes Mitglied

Hy....

Also Fahrwerke bei Ebay NO.... ...Da haste mehr probleme danach und sparen tuste fast nix....

Und dann mit dem Fahrwerk.....Was für eins willste den....

Wieviel km fährst Du ihm jahr.... ....Willste dir jedes jahr neue Dämpfer oder Federn kaufen,weil Du am falschen Ende gespart hast... ....Willst Du eins mit Härte verstellbar....Gewindefahrwerk...

Spar lieber noch etwas und hole Dir ein Koni...Da haste was ....Das hält....da kannste wählen....Aber bau Dir kein Billig fahrwerk ein....Ich habe es total bereut..

Wenn Du einmal Koni gefahren bist,Willste nix mehr anderes....So wars bei mir....

Mein Tipp....zum Händler gefahren einen Preis geben lassen...den genommen und danach verschiedene Händler ausprobiert wie da die preisliche Lage ist...

Das beste Angebot dann grad genommen...

Gruss Michel

Antworten erstellen