vw teilemarkt

Kann mir jemand Weiterhelfen

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Ich hab mir vor kurzem die Heckstoßstange vom Stylingpaket geholt.Ich hab aber noch die zweiteilige Heckst. dran.Ein Kollege meinte man könnte die neue nicht so leicht anbauen weil die zweiteilige aus anderem Material ist und man müsste vorm anbau noch irgendwas ändern.Hat da jemand Ahnung von oder selbst die Heckst. vom Stylingpaket drangebaut?
Gruß
Tiegersocke



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

also du dürfstest die ohne probleme dranbekommen ohne noch etwas zu ändern


Hi!
Das ganze mit dem Anpassen ist totaler blödsinn!
Die past zu 100% dran ohne Änderungen.
Hab meine Einteilige vor 3 Wochen angebaut und ich hatte auch vorher die Einteilige!Du schraubst die alte ab und dann einfach die neue dran(hat nur andere Befesigungspunkte,sind aber serienmäßig vorgesehen)
Viel Spaß
Scotch_99



Sorry!Hab mich verschrieben!Ich hatte natürlich vorher die Zweiteilige!


Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

okay Danke!


gelöschtes Mitglied

    du hast aber komische kollegen. das ist nämlich echt schwachsinn! die passt wie ne 1


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen