vw teilemarkt

Tuning durch softwareänderung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallihallo!
Ich hab nen Polo mit 50 PS und hab nun gesehen, dass man den 1.0 liter motor mit ner geänderten Software auf ca. 60 PS bringen kann. Hat jemand ERfahrung damit, bzw. lohnt sich das oder macht man da mehr kaputt als dass man da Spass haben könnte? Soll 400 Euro kosten bei chip4power.



gelöschtes Mitglied

    ja ne software änderung ist ja nichts anderes als nen chip einbauen ODER? also bei diesel soll es ja bis 30% mehr power geben bei benzin ca. 10% und ich finde 10% für ca. 400 euro zu wenig


    im besten fall hast du 10% lohnt sich bei einer solchen motorisierung nicht, den zuwachs wirst du kaum merken....
    auser du machst am motor selbst noch technische veränderungen, was alledings schon einiges kostet... nur chip-tuning bei dem motor bringts voll nicht...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen