vw teilemarkt

Riesen Sauerei bei Ebay

Echt zum kotzen solche Leute!

Ich setz jetzt auch mein Polo rein mit allen daten und was dazu gehört rein. Und ganz unten steht dann: sie bieten nur auf ein Foto. wenn ich 2000€ bekomm,kann ich ihn wieder umlackieren.

jo machen wir alle ja? wer am meisten bekommt der kriegt nen kasten bier ausgegeben

Ist verlockend aber auf das Niveau geh ich nich runter!

gelöschtes Mitglied

Jo also ich würde eine persönliche Übergabe fordern, nix versand und so. Sag einfach du wärst obdachlos, dann treffen und tierisch eins in die Fresse hauen, typ k.o. und dann geldbeutel abholen...
    Ne, ich hab mit kaufverträgen beruflich zu tun, und das ist rechtens. Denke ich mal, ich kuck mir die seite mal an.

gelöschtes Mitglied

find sowas auc hne riesen sauerei! solche leute gehören tagelang geschlagen.

ach ja ich glaube ebay hat schon was gemacht weil der link nichtmehr geht bzw. es kommt artikel ungültig!

schon gelesen?

"Dieses Angebot (Artikelnr. 9137076153) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben"

gelöschtes Mitglied

ggg da haben die mail an den anbieter und an ebay wirkung gezeigt

Hallo das hatte ich gestern Ebay gemeldet und die haben das Heute entfernt.Damit der Sack sich schön ärgert .Pech für Ihn .
        Mfg Nico

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

solnage das zu verkaufende produkt richtig beschrieben is, is da alles rechtens - ihr kauft doch auch kein auto ohne es euch vorher genauer anzuschauen ...

also lesen und dann bieten ...

da sag ich nur: wer lesen kann ist klar im vorteil

Antworten erstellen