vw teilemarkt

leuchte für nicht angelegten sicherheitsgurt?

gelöschtes Mitglied

keine ahnung aber ich mein der gti hat den tacho der neuen ze!

bauro
    • Themenstarter

jo stimmt in welchem model kann denn die leuchte verwendet worden sein? ich mein die sind ja überall dirn die tachos 6k 6kv seat ibiza usw.

ich habe gerade mal in einen Tacho geschaut der bei mir rumliegt hier ist neben der Gurtlampe auch noch der Bremsbelagsfühler gibt es den schon im 6n ?

bauro
    • Themenstarter

also den hab ich bei mir nicht gefunden weis auch nicht ob es den gibt habs zumindest noch nie gesehen genauso wie mit dem gurt

gelöschtes Mitglied

hehe jetzt wirds interessant weil wenn ich ungeahnte sachen im tacho hab müssen die au funzen bau mir ja ned umsonst luxus ein und hinterher ist der tacho nen teil was luxusfunktionen haat die ned funktionieren!

bauro
      • Themenstarter

ja aber den bremsfühler hab ich ja z.b. garnicht bei mir am tacho sind ja auch noch recht viele symbole leer ich glaub ich fahr gleich zu vw und kauf mir 2 lampen und guck mal oder nimm erst die obernen von der beleuchtung und tu die darein

das sind spezielle Lampen die gelötet werden komm gerade nicht auf den Namen.

gelöschtes Mitglied

leds oder smds

bauro
        • Themenstarter

nö bei meinem tacho nicht da werden die so gesteckt

jo smds heißen die kleinen

gelöschtes Mitglied

luxus? ist alles überflüssiger elektronik scheiss, sei froh das sie nicht gehen

Antworten erstellen