vw teilemarkt

Sitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
ich habe in meinem Polo 6n (9/96) die Sportsitze von vw drinne. Die gefallen mir von der Form und alles auch ganz gut, ganz bequem. Aber die Dinger haben ein hässliches muster. was würdet ihr mir empfehlen eher Sitzebzüge drauf machen oder die Spray für Sitze, zum umfärben. hat jemand ERfahrungen mit dem Spray und kann mir weiterhelfen oder nützliche Infos gebe, färbt es ab oder macht es probleme. weil ansich finde ich es schon besser die dinger zu besprühen. danke ciao marc



Hallo,

ich hab das mit dem Spray zwar noch nie gemacht, aber ich trau mich jetzt einfach mal zu behaupten dass das bestimmt voll der SCHEISS ist, da würde ich in dem Fall lieber Sitzbezüge drauf machen.
Ich persönlich würde die Sitze beziehen lassen oder würde mir "richtige" Sportsitze kaufen, z.B. von König oder Recaro?!?!?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen