vw teilemarkt

hallo erst mal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo erst mal ich wollte mich erst mal vorstellen bevor ich hier euch mit meinen fragen evtl überflute ich heis jens bin 22jahre und komme aus nürnberg ich fahre nen 86c bj92 mit 1,05l sauger motorcode AAU ich habe das auto aus ner garage raus gekauft weil es vor knapp 1jahr und 5monaten von der polizei stillgelegt wurde und war halt jetzt mal so beim tüv um mich schlau zu machen was ich änder bzw mir besorgen müsste aber ich weis halt leider net woher aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar bräuchte ich 2 gutachten einmal für nen fächerkrümmer der marke SUPERSPRINT VW 86C EE EWGD23684 das ist einmal das was auf den blech steht unten und nun zum zweiten mein auspuff ist ab KAT ein langes rohr und ein endtopf was müsste ich da noch ändern weil das ding ultra laut ist aber geil und ich will die anlage net wegwerfen noch ein hinweis der rohrdurchmesser wurde dann ab KAT auf 63,5mm aufgeweitet der Endtopf ist ebenfals von SUPERSPRINT und hat eine nummer am eingang der ESD und zwar links die nummer lautet " 80799 " nun ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vieleicht hat auch einer von euch eines der gutachten oder ABE`s und könnte sie mir per email zuschicken auf jenso1@freenet.de ich würde mich sehr darüber freuen weil ich find das auto einfach geil danke jatzt schon mal für die antworten und für eure hilfe die ihr mir bieten könnt biss denne der jens



erstmal schenke ich dir ein paar satzzeichen:
..........
,,,,,,,,,,
!
?

müsst ereichen *gggg*

ansonsten frag doch einfach mal beim hersteller nach... normalerweise ist das kein problem abe oder teilegutachten daherzubekommen..sagst du hast deine alten verloren...
hoffe konnte helfen...
der punktende seth


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das habe ich schon probiert bei supersprint aber die stellen sich erst mal quer wollen ne quitung vom kaufdatum und so noch ein paar sachen wie importeur den rest hätte ich ja aber keine quitung keine abe oder teilegutachten habe des denen auch erklärt und



Antworten erstellen

Ähnliche Themen