vw teilemarkt

Rost schaut mal bitte! wie schlimm ist das wirklic

@ Floh

Ich hab einen 6N Bj. 98 und der rostete an der einstiegsleiate unter dem türgummi! schrei nicht so laut,... ich habe auch immer geschrien dass mein polo nicht rostet, dann habe ich zufällig die türgummis weg gemacht, und dann sah ich das ehlend!
Nur ein kleiner tipp am rande!

Liebe grüße
polomaus911

Ja das mit den Türgummies ist ne 6Nkrankheit :(

Aber das der Rost sich so sichtbar nach außen zeigt ist wirklich nicht schön und bei 6N´s nicht eigentlich normal .

Ich würd erst mal richtig alles an Rost wegschleifen (maschienel ) dann Rostchutz drübersprühen bei deiner Farbe vielleicht noch mit der passenden Fahrbe in Srühlack drübersprühen und abwarten ob´s wieder rostet und dann zum Lackierrer das richtig machen lassen.

Die einzige Ecke wo ich bei meinem sichtbar Rost hab ist an der Koferraumscheibe unten rechts, aber selbst da siet man "nur" so Unebenheiten unterm Lack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey danke für die zahlreichen antworten...

Da werd ich wo mal nen Lackierer aufsuchen hier im Ort!
Hoffentlich wird das nicht allzuteuer, muss noch kohle fürn urlaub überhalten

Aber ist ja mal interressant, das bei einigen anscheinend genau die gleichen Rostansätze bestehen!

Irgendwie regt mich das aber doch schonwohl auf!
Unfall will ich ja mal nicht hoffen, habe das Auto aber vom Händler!

@ polomaus911

Klar mein Mittelpott rostet auch.

Die Kanten wo die Gummies drauf sitzen sind an meinem noch nicht am Rosten. Ist halt ein Garagenwagen der vom Vorbesitzer gut gepflegt wurde.

Klar ist meiner nicht Rostfrei. Aber die typischen sichtbaren Roststellen hat meiner halt nicht.

@ duke

Kannst uns ja eine Info geben was du beim Lacker erfahren hast, was er dir vorschlägt und wie teuer es wird.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay wenn ich beim lacker war, meld ich mich nochmals

also seit gestern ist das ja nit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so war vorhin beim lacker...
er meinte alles insgesamt maximale obergrenze wären 200€
wahrscheinlich aber weniger und er meinte das muss aufjedenfall einmal gescheit gemacht werden damit ich erstmal ruhe habe!

Er hat was von bestrahlen gefaselt und so!

Naja er wirds wissen! werde es auf jedenfall machen lassen!

Antworten erstellen