vw teilemarkt

FLEXROHR ersetzen oder nicht?

micha2005
  • Themenstarter

das wellrohr dadrunter ist wie gesagt vollkommen in ordung, nur eben das geflecht dadrüber nicht..
am Mo. könnt ich noch zu einem anderen TÜV-Prüfer mal sehen was der sagt..
wenn wir hier bei uns im ort einen hätte, würde ich den ja mal fragen, nur mal hören was der sagt

IMG_8428x.JPG
IMG_8428x.JPG

micha2005
  • Themenstarter

und deswegen NUR nicht durch den TÜV

gelöschtes Mitglied

Naja mach ein neues dran und geh dann nochmal hin, was soll der Streß mit diesen Idioten rumstreiten hab ich aufgegeben, reg mich da nur unnötig auf, ich mach halt was die wollen und hab meine ruhe.
    Gut mittlerweile kenn ich einen bei uns und mit dem kann man auch reden. Aber sonst sind die meisten doch so alte Z- Böcke da gilt nur ihr Gesetz

gelöschtes Mitglied

Da wirst DU wohl wirklich nicht rum kommen das zu ersetzen ,
      mit Schweißen ist da nichts ...

Wußte aber nicht das man wegen so etwas keinen Tüv bekommt , als kleiner Mängel wäre es ja in Ordnung aber so ....

OK. könnte sein das es damit was zu tun hat wenn es abreißt und durch dieses Drahtgeflecht nicht mehr gehalten wird und dann auf den Boden schlägt ...

mfg

die dinger gibt es übrigens ab 9 euro bei ebay

micha2005
      • Themenstarter

mein vadder meint ich solle das flexrohr festkitten mit auspuffkit oder mit ner schelle drum.. dann hälts doch auch.
      so erspar ich mir weigstens die arbeit mit dem rumschweißen.

gelöschtes Mitglied

Das wirst Du da aber nicht weit kommen ,
        aber mach ruhig ...

Der Tüv entscheidet das ja und ich denke mal das Du damit kein ERfolg haben wirst ...

mfg

micha2005
        • Themenstarter

hmm ja denk ich auch..
        komm ich wohl nicht drum rum das zu ersetzen

gelöschtes Mitglied

mir gings genauso nur mit angeblich rissigen bremsscheuchen bei einem golf 2 112.000 km bj 91

hab dann mal nachgefragt was das soll..

dazu der tüv prüfer ja laut statistik ist das halt ein altes auto und das geht nicht wenn ich da nichts finde

sauerrei oder.

hab aber auch beim ersten mal die plakette bekommen nur der tüv hats als mängel reingeschrieben

ich könnte mich heute immernoch blauärgern.

Antworten erstellen