vw teilemarkt

Was habt ihr hinten dran? Auspuff

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    @75th green : er ist nicht nur stur er ist der weiße Gandalf er weis alles und er kann alles!


    @DKMD Glaubst du net das er weiß das es verboten ist?!
    des ist doch wohl logisch!


    Wisst ihr was .... fallt auffe Fresse ist mir egal ... Thema Ende.





    Hallo!

    Meine Anlage ist ohne Mitteltopf per Einzelabnahme eingetragen!Nix ohne TÜV!


    75th green
    • Themenstarter

    @cyderG40 wie has das geschafft? Das wäre geil, aber hab net gewusst, dass das geht.

    @polonarr: Ja der auspuff wurde abgenommen. Direkt bei unserem Harmann vertreter. Der ist echt fett. Aber der motor schiebt auch gut druck. Kenn n anderen S16 CC von Peugeot, der hat n billig auspuff dran und der hat auch fetten sound. Sind halt 2.0 Liter mit drehfreudigem schnell hoch drehendem motor.

    @polofreak1985 da muss ich dir leider recht geben. Das ist jetzt schon der zweite thread, wo er alles, was ich schreib anders meint und mich sogar schlecht hin stellen, will, nur weil er meint, dass er der ober voll checker profi ist.

    @DKMD sorry ist nicht meine art, aber mit dir macht es keinen spaß zu diskutieren, Du bist wie mein chef. Weiß alles kann alles und hat immer recht. Wenn mal nicht recht, dann trotzdem recht.



    ich fahre 60er eigenbau anlage mit gruppe a verschalldämpfer
    und devil motorrad pott hinten mit 60er endrohr..
    untenrum schön dumpf aber ab 3500 touren ist eh egal da dann der turbo den job übernimmt und der spaß von vorne kommt!


    @ 75th green Ich hab auch en 135 db Auspuff hier liegen,den hat ich druff,musste ihn aber runner machen.Un würd ihn jetzt gern widder druff habbe,aber der Tüv,...100 db sin eigendlich nur erlaubt.hab auch nur en Technichen Bericht dafür.Dran machen kann ich des Ding,aber die andere Frage is,ob ich es eingetragen bekomme-legal,....was meinst du denn,..?


    Wiso meinen alle, dass Bastuck sooooo übermäßig teuer ist?
    Man muss nur auf die richtigen pages gehen!
    Dass man ne komplettanlage net für 150öcken bekommt is ja klar.
    Schon allein die knapp 3m Edelstahlrohr kosten mehr...
    Wie schon oft geschrieben: Meine hat mich sage und schreibe 513€gekostet inkl. Versand. Viel Billiger kommst mit ner Supersprint auch nich weg. Aber wennd Gruppe N haben willst...
    Jeder so wie er meint. Dafür simma Demokratie...
    Fakt is, mit so nem billig ATU oder Ebay 0815 dingers steht zwar Edelstahl druff is aba noch lang net drinne. Und klang wirst auch nie wie eine "richtige" Anlage haben. Evtl bissl Dumpfer, aba son brobble und brüllen...never ever

    Wollt auch ma meinen Senf dazugeben

    LG der W€Bi


    75th green
    • Themenstarter

    @2fg40 wo hast denn die anlage her? Also bei ebay bin ich schon ziemlich drüber über den preis.

    @ polonarr Ich weiß nicht, wie das ist mit dem puff puff ist, denn der auspuff ist direkt von harmann eingebaut und zusammen mit dem chip eingetragen worden, also alles auf einmal, aber schreib mir mal ne PN und wir schauen mal.

    @streetsyler Bist jetzt schon der zweite mit nem Motorradenttopf.
    Wie findest du den sound? Schon geil aggressiv, oder?
    Ist das schwer den hin zu bekommen? Hast den Original gelassen?

    greetz


    Also der günstigste Anbieter für Bastuck-Anlagen ist zumindest nach meiner damaligen Recherche der hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab mir meine Anlage dann aber doch bei eBay zusammengekauft und das war im Endeffekt nochmal erheblich günstiger!


  • genau da hab ich meine auch her
    danke PoloTimmey



    LG der W€Bi



    Hab ne FOX Exhaust Gruppe A Anlage drunter...
    Aber auch nur weil sie besseren Sound hatte als Bastuck und Remus.. mag man kaum glauben, war aber wirklich so, durfte alle 3 unter meinem 1,6 16V ausprobieren und der FOX war einfach unschlagbar in Preis und Sound!

    NUr n bissl blöd ist das er nun nach 3000km langsam ein wenig zu laut und zu dumpf wird meiner meinung nach..
    Aber preislich lag er bei 400€ und der Bastuck hätt mich 550€ gekostet


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab nen Supersport ESD und ne MK Racing VSD Attrappe.

      Klingt gut is mir aber noch bissl zu leise.

      Werde bald auf Duplex Muffler umsteigen.Kollege hat das gemacht und das Ding is gut laut und klingt bei 60 PS wie ein VR6.Wenn der GAs gibt is das ein Fauchen wie bei so´nem Honda oder so aus The Fast and the Furious.*will auch sowas*


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen