Luftwaffe is aber n ganz anderer Schnack als beim Heer. Bei der Luftwaffe kannste die Grundausb. knicken.
KLar das Heer im gewissen Sinne härter ist als Luftwaffe.Aber ich denke auch ,dass die AGA wesentlich lockerer ist als für solche die nur AGA machen und das eher unfreiwillig.Ausserdem denke ich,dass Die da mit einem wesentlich lockerer umgehen wenn sie merken,dass der oder diejenige auch Bock auf die Sachen hat und nicht ständig ne maulige Fresse zieht.Wenn man während der AGA schon Interesse zeigt dann ist die Wahrscheinlichkeit ausserdem noch sehr hoch,dass man sich für länger verpflichten kann.Wer ist schließlich so blöde und schickt nen guten Mann nach Hause.
War ja auch beim Arbeitsamt.Wie sie da mit einem umgehen finde ich unter aller Sau.Musste heute miterleben wie eine Frau mitte Vierzig sich von ner max. 24 Jährigen Angestellten da zur Sau machen lassen musste.Eigentlich wollte ich noch dazwischen gehen um die Situation zu schlichten.Ha´b´s aber doch gelassen.Wer weiss wofür das mal gut ist.Aber wie gesagt..unter aller Kanone...Die Leute können meistens nichts für ihre Arbeitslosigkeit und gerade die jungen Angestellten können auch ganz schnell auf der anderen Seite des Schreibtisches sitzen!
Was sagt ihr dazu?