vw teilemarkt

135 dezibel Auspuff

Polonarr
  • Themenstarter

He he ^^ <-------Das sacht alles ,oder?!

Bin dabei,das ich en eingetragen bekomm,.....

Na den viel Glück!
"ganz fest Daumen drück"

Polonarr
  • Themenstarter

Dankeschee,... Ich hab ein Gutachten,aber des is in Englisch,un ich übersetz des ganze gerad.Hab ja auch ein Tüv hier,der OK is un en gute Kumpel der den Privat kennt,....

gelöschtes Mitglied

135 Dz und das bei 60PS? Das erinnert mich an ne E-Klasse mit AMG styling und drunter wütet der vierzylinder.oder doppelauspuff wo nur qualm aus einer öffnung kommt...das ist doch sch.....
    Ausserdem sind bei 120Dz die schmerzgrenze ab da gibts schäden ..finde das nicht gut-.....aber trotzdem dir viel glück beim tüff.
    Gruß Naiko

Polonarr
    • Themenstarter

Ja des is deine Meinung un des find ich auch OK
    Was für Schäden könnten den auftreten?

gelöschtes Mitglied

Ich weiss scheiss medizinergedöns ...aber das denke ich wird nicht dich betreffen sondern eher die chicas die um dein auto schwirren.....Ab 120dB gibts schäden....ne disco hat im durchschnitt 100dB genauso ein presslufthammer denke das der auspuff dann schon ne wucht ist. Weisst ja die hörzellen im ohr geben gerne und schnell ihren geist auf....habe lange zeit walkman gehört in der schulzeit und mittlerweile hat nen test ergeben das ich auf dem einen ohr 10% weniger höre...deshalb meine ich das man sowas ernst nehmen soll. Ausserdem hast du ganz schnell die bullen am hals und das nervt auf dauer trotz tüv eintragung. oder hast du lust die 100mal vorzuzeigen wenn du sie kriegen solltest?
      Gruß Naiko

gelöschtes Mitglied

KAnn apssieren dass dir das Gehirn rausfliegt...Ne aber mal echt über 120 DB...Schweine laut....Das ghet jawohl sowas von ab...

Polonarr
        • Themenstarter

Was heißt Medizinergedöns,wenn mir jemand seine Meinung sacht find ich des voll in Ordnung,ich vertrage Kritik.Ja klar,da streiten sich widder die Geschmäcker,die Gott sei dank verschieden sin
        Klar es is extrem laut,.....
        Mit der Polizei hab ich schon zu tun gehabt,aber so extrem wie es klingt,ich kann mich immer rausreden,hätte normal schon 6 Punkte,aber ich weiß wie ich mir denen umgehen muss un wenn man dann noch gute Connections hat,.....

EDIT: Aber wer kann mir veraten (aus reinem Interesse),wie ich den leiser bekommen könnte?

gelöschtes Mitglied

Hehe gut so den bullen muss auch nicht alles in den rachen werfen....habe mich damals auch mal ruasgeredet bei ner geschindigkeitskontrolle...aber als zivi..da gibg das noch.
          Gruß Naiko

Antworten erstellen