vw teilemarkt

frage wegen CORRADO

Nich falsch verstehen, ich meinte jetzt nicht dich oder deine Freunde..keine Sorge!

Aber G60 und anfällig is nich ganz richtig.. Der Fahrer macht ihn anfällig!

gelöschtes Mitglied

Jo, oder es kann einfach sein, dass meine Kollegen mit ihren Ladern einfach nur Pech haben.

Wenn ich daran denke, was die schon für Kohle reingesteckt haben.

Ich find den G60 auch nicht schlecht... Hatte mal das Vergnügen nen Passat G60 zu fahren.

Sehr lecker und macht viel Spaß, obwohl das Auto so groß und schwer ist.

Gruß

Forty

P.S.: Muss mich erst mal an meinen neuen Namen gewöhnen, hab im letzten Beitrag meinen alten Namen geschrieben.

VR6 und dann schöööön zwei Turbos drannflanschen

Ja Export. Bi-Turbo umbauten kosten ja auch nix

Also ich selbst bin dem Corrado ja jetzt auch verfallen und muss sagen G60 is meine Wahl wobei ich allerding sagen muss das der G-Lader ausgedient hat und wahrscheinlich gegen nen Kompressor getauscht wird!

gelöschtes Mitglied

VR6 ganz klar !

G60 statt VR6, weil der G60 am Anfang eigntlich genauso abgeht wie der VR6, das Auto hat mit G60 n besseres Fahrverhalten weil der VR6 viel schwerer ist und der VR6 kostet Haufen Geld (Benzin). Ausserdem genießt ein G60 mittlerweile fast Kultstatus.

So sehe ich das auch,vorallem weil der G60 besser ausm Arsch kommt obwohl weniger leistung! Zudem is das Kurvenverhalten besser!

G40 alex
      • Themenstarter

mhh ok kann mia noch jemande sagen worauf man achten sollte wenn man de G60 kauft ?

Wann der Lader zuletzt gewartet wurde. Öl austritt. Und wenn ihr das Auto Probe fahrt auf den Ladedruck.Dann wie die Bremsen aussen und ob sich das Getriebe durchschalten lässt ohne Knacken.

schließe mich vooodooo an UND achte darauf das der lader keine abdeckung am riemen hat das sollen die besten lader sein den die BJ.89 -92-93 sind beschissen also auch gucken das der waagen bj. 90 oder 91 ist BJ: nicht EZ. !

wurde mir so von einem g60 fahrer erzählt der die dinger selbst wartet und den schon 5 jahre so fährt . . .

(dachte auch erst an nen VR aber naja g60 is doch besser) da beim vr ein teil meistens durchs alter defekt ist (sorry weiß grad nicht wie es heißt) und um das wieder flott zu machen muss man in ner werkstatt mal eben nen 1000€ locker machen :( is ja nich jeder millionär

Antworten erstellen