vw teilemarkt

Was arbeitet ihr bei dieser Hitze?

joa ich hock den ganzen morgen oft au mittags in der schule und muss mir noch 2 wochen (bis zu den ferien) des dumme geschwätz anhören und mir einen abschwitzen...ca 1.5l

danach dann zu DHL und nochmal 3h schaffen in na riesen halle die einfach nur scheiße heiß is(pakete schleppen)..ca 2.5l

greez boso

Ich hab wohl die Popokarte bei der Hitze.Ich arbeite zur Zeit für Amerikaner.Das heißt wenn die Amis die Kasernen beziehen oder verlassen,je nach dem,muss ich mit em Kollegen die Möbel bringen un abholen,teilweise auch bis in den 4ten Stock,.....zwischen 6-10 Stunden am Tach,.....Aber ich hab ja jetzt uff gehört ,weil mir des zu blöd is un mache jetzt eine Umschulung zum Krankenpfleger,....
EDIT :2 Liter am Tag
Gruß Mathias.

gelöschtes Mitglied

Arbeite als Profilierer in einer Riesen Halle .

Da es bei uns schon über 8 Schweißprofilieranlagen gibt herrschen angenehme Temperaturen .

Insgesamt laufen bei uns über 20 Profilieranlagen und weiß ich nicht wie viele cnc Fräsen usw .

Schätze mal das da Temperaturen zwischen 30 -45 Grad herrschen .

Heute hatten Wir um 21 Uhr einen Totalausfall der el. Anlagen .
    einer unserer Transformatoren hat den Geist bei der Hitze aufgegeben ,da herrschen mal locker über 200 Grad wenn ich das richtig verstanden habe .

Meine Profilier Schweißanlage hat schon über 250KW in der STD . und das ist noch nicht die größte Maschine .

Meine Schicht ist Mittag . Von 14 Uhr bis offen . In der Regel aber bis 0 bis 1 Uhr .

Trinken nur in der Firma : 4 Liter Wasser und 1 Liter Apfelschorle .
    Toilettengang in der Zeit 2 mal .

Momentan komm ich auf ca. 6 Liter am Tag aber ich liebe den Sommer und morgen ist mein Letzter Arbeitstag und danach erstmal 3 Wochen erholen ...

Arbeite in nem Hotel, das glaub ich das bestbesuchte Restaurant in ganz Deutschland hat! Anders kann ich mir das 10 Std. Dauerrennen nicht erklären
    Wir haben eine riesige Terasse, halb mit so ner Sonnenmarkise überdacht, da staut sich die hitze total... Die andere Hälfte: Sonne!
    Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ätzend das ist literweise Getränke zu servieren, ohne die Zeit zu haben, selber was trinken zu können!
    Also trinken,...eher wenig :(

Also seid gut 2 1/2 Monaten hab ich ferien!*gg* Gott sei dank hab ich die schule hinter mir! Ab dem 1.9. gehts dann zur bundeswehr, hubschrauber wieder fit machen!
    Im Prinzip arbeite ich den ganzen tag im stall, das heißt 25 pferde wollen bewegt und gefüttert werden und das möglichst 2 mal am tag! Joa inner halle haben wir zwar beide tore auf, aber das macht auch keinen unterscheid wenns windstill ist und der boden super trocken und dementsprechend staubt! Wenn ich morgens um 6 uhr in richtung stall fahre kann mans abends noch gut aushalten, aber wenn ich abends so gegen 20 uhr wiederkomme, freu ich mich doch sehr wenn sich noch jemand bereiterklärt mit mir schwimmen zu fahren!

Trinken tu ich im schnitt zwischen 4 und 5 litern, zur toliette geh ich max. 1 mal in der ganzen zeit im stall, mal abgesehn davon das wir im stall eh keine haben!

ich arbeize bei der firma schütz. die stellen kunnstofffässer her in der produktionshhalle waren es heute bestimmt 40° .
    Bin in einem 4 schicht system und kam eben von der spätschicht.

Trinke ca 2 liter wasser am rag was wir jetzt kostelos bekommen

Ich arbeite aufn Büro (Rechtsanwaltskanzlei)...is zwar ne große Villa, aba da knallt morgens schon die Sonne inne Büroräume...und mit dem vielen Rechner, Drucker, Kopierer etc. is das auch nich so berauschend....

Kurz gesagt: Ich tu bei der Hitze nur so, als würde ich Arbeiten und verbringe mehr Zeit vor dem Ventilator

Aber egal...hab ja jetzt URLAUB

Und trinken tu ich in den 8 Stunden 2 1,5 Liter Flaschen Apfelschorle.

Um mich ma unbeliebt zu machen....hab Ferien und verbringe den Tag am Pool oder brate inner Sonne
    Trinken wenn ich Durst hab, keine Ahnung wieviel

Antworten erstellen