vw teilemarkt

was haltet ihr von dem hier

Ja Radkappen sind geil!
Bei dem Preis, wenn er äusserlich unversehrt ist würd ich ihn nehmen. Gar nicht lange überlegen, sonst macht man sich zuviel Gedanken.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, was heisst unversehrt...? ist bj 98 der hat son paar kleine Kratzer aber nichts unnormales. Hab mir grad nen 3BG gekauft weil er sich nicht sicher war zu verkaufen aber nun stehts fest und der 3BG geht wieder weg ( mit gewinn ) hehe

Und Radkappen bleiben vielleicht hl ich mit die vom neuen Passat. mal schauen

Wir haben Beleuchtung A.
Die haben n großen LiMA mit Aggregat, nen kleinen LiMa ohne Aggregat, 80KVA Polima(bekommen bald n 280KVA) und halt den MLW4. Welches EGS habt ihr denn, das kleine im OV oda das große vonner Gst.?
War schon auf eurer Site, is geiler als die unsere.
Naja, man muss halt die richtigen Leute im Stab haben, die sich damit auskennen.
Wo hast du denn den Lehrgang zum Truppführer gemacht? Ich war in Hoya. Mein Gruppenführer hat kein Bock mehr und jetzt soll ich GrFü werden.

Naja, dann hau ma rein

Zitat:

Allein die Farbe ist abschreckend

@the orange
Na na na,was soll das denn heißen?
Also meiner war vorher auch nen Dienstwagen in meiner damaligen Abteilung (Rufbereitschaft) und ich hab ihn deswegen sehr günstig mit grad ma 33000km runter gekriegt und ich würde es jederzeit wieder so machen!
Klar ist weiß sehr schmutzempfindlich,aber mal von der anderen Seite gesehen,wieviele nett zurechtgemachte weiße VW's gibt es schon?
Schwarze siehste an jeder Ecke,da fällt nen weißer schon eher auf,finde ich.
Lange Rede,kurzer Sinn:Schlag zu,MCJanni
!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richtig weiß hat nicht jeder und das find ich gut. wegen schmutzempfindlichkeit ist mir egal, wird jedes we gewaschen. wie der polo auch schön handwäsche!
ich war auch in hoya zum lehrang.5 tage lang. war aber echt gut da. essen war top, zimmer war top und der praktische teil hat echt spaß gemacht.
wir haben das kleine egs komplettsystem. reicht nicht für ne giebelabstützung aber einen Container bekommen wir trotzdem rammelvoll damit. ja unsere seite ( ohne eingebildet zu klingen ) gefällt mir von denen die ich kenne immernoch am besten.
Hey den grüppenführer würd ich mir nicht entgehen lassen, dann hast du gerade was ausbildung und bewegungsfahrten betrifft viel mehr spielraum...

Antworten erstellen