vw teilemarkt

86c wird nicht warm =/

was heißt das letzte wort. er hat es nunmal erst nach mir gesagt das er ein jahr schon fährt



@Cassius
Das war jetzt ernst gemeint


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

damit ich nun das erste und letzte wort hab =)

erstmal danke euch allen für die tolle hilfe bin heut leider noch zu nix am auto gekommen aber morgen werd ich alles mal nachschaun weil bin morgen eh am zündkerzenwechseln...

also danke nochmal

P.S.

ATU is nen schweineladen.... ham mir kerzen verkauft (verkäufer schut in liste nach und schaut sogar im auto nach motorenkennung AAU) die leider die falschen warn... was ich aber erst nach dem ich alle kerzen raus und neue rein geschraubt hab... gemerkt hab ichs natürlich erst als ich die stecker drufprügeln wollte... naja die bekommen die nun um die ohren geworfen....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen