vw teilemarkt

chat treff bei polotreff.de

gelöschtes Mitglied

Mitglieder-chat ? mmhh ! Superidee meiner Meinung nach ! @ Grasi mach dir noch nen coolen Urlaub war bis vor einer woche auch im Urlaub (Türkei ) ! 56 Grad im Schatten (zumindest einmal als en heisser wind aus der sahara kam ! Ich war so am verrecken ! ! Naja wie auch immer freu mich auf den chat und auf direkte Gespräche ! Vielleicht könntest du den chat noch wenigstens in 2 untergeordnete Kategorien unterteilen ! Keine fänd ich blöd und zuviele sind auch mist ! Wie wärs mit ''tuning'' und ''alles andere'' !

Peazn
    Grüsse aus Lohmar

gelöschtes Mitglied

hi leute,

einen CHAT zu machen ist klasse,super,super,super idee .

Grasi,schönen Urlaub wünsch ich dir,das wetter hir ist nicht so toll,wie im Herbst.
      Findet ihr das auch so.

Abend..
      jo find ich auch ne super idee ..war doch klar
      @greenpolo das mit den süssen 1502 stimmt schon nicht mehr..jetzt sinds genau 1510 und werden irgendwie immer mehr
      @blackzora aber hier hat ja keiner seine icq-nummer angegeben oder?..
      MFG

ne hast schon recht, aber dass hätte man ja auch ändern könn!
      aber ihr habt mich sowieso schon alle überzeugt
      wird schon gut werden, lass mich überraschen!
      gruss ira

gelöschtes Mitglied

macht euch nicht lutig über mich... ich hab das echt falsch verstanden! =)

Das ist das Problem wenn man alles hier auf der Arbeit macht.. so mit nem halben Auge nur lesen.

ALSO:
        find die idee trotzde, gut.
        ich denke das einfachste ist im IRCnet einfach nen channel wie #polotreff oder so zu machen.
        Und wer dann mitmachen will macht halt mit.

mfg
        daniel

Ich finde die Idee auch gut, das werden garantiert interessante Gespräche

@Dragon6n
        Das werden ja wirklich immer mehr

gelöschtes Mitglied

Find ich cool Grasi das wir dich überzeugen konnten...
          wünsche dir noch nen schönen Resturlaub und bring uns nen Koffer voll Sonne mit...

@ Polino & Dragon6n
          werden echt immer mehr, müsst euch aber mal angucken, die meisten neuen habe sicht 2-5 mal angemeldet und keiner hat mehr als 1 Thema geschrieben..

so, der thread explodiert ja richtig
          so ein chat hier auf der page wäre cool, denn es gibt sitautionen, wo man einfach nicht auf ne antwort warten kann

zb. wenn man was einbaut, und der wagen ist drassen zerlegt nd es ziehen gewitterwolken auf, dann ist schnelle antwort gewünscht

ok, das argument ist scheisse...
          aber manchmal wäre ne schnelle antwort wirklich klasse
          und es ist ja für konstruktieven gedankenaustausch förderlich und man kann sich ja über 1000 andere themen unterhalten...

@grasi vielleicht besuch ich dich ja mal bin ab dem 24 auch in frankreich unterwegs...allerdings eher im norden. aber vielleicht ists dort ja nicht so schick und denn brausen wir in den süden

also wenn ich mir das so richtig überlege, bin ich doch für den chat!
          ne pn zu schreiben dauert meist so lange das der empfänger dann schon nicht mehr online ist!
          merk das grad weil ich langeweile habe!
          also noch eine mehr, die dafür ist!
          gruss ira

gelöschtes Mitglied

hi ich bin neu hire bilder komm noch ich habe ein wagen wie polino aber von webber getunned und alles und ich suche neue felgen ich bin gereade in iraq also aber ich wiel zeit bin auch eigenlich british

Hallo Danny...ersteinmal ein herzliches Willkommen hier bei Polotreff

So wie es aussieht, hast du den falschen Thread erwischt ...aber das kann einem Neuling ja leicht passieren, wenn man sich hier nicht auskennt

Das hier ist der richtige Thread, um deine Vorstellung zu vollenden:
            http://www.polotreff.de/html/forum..._s12.html

Have a nice Day

Antworten erstellen