Kann leider nicht tiefer! Wir wohnen ziemlich außerhalb und muss um zu uns innen Hof zu kommen en kleine Berg hoch und en Kumpel von mir kam mit em 40/40 Fahrwerk fast nicht den Berg runter ohne aufzusetzen. Der hat allerdings auch andere Schürzen drauf und fährt en neuen Ford Fiesta. Weiß net ob das dann von der Höhe en unterschied macht.
dazu hab ich auch mal ne frage soll ich mir lieber 40/40 federn (ca.60&euro oder ein FK AKX 60/40 fahrwerk (ca. 90€ von Kumpel) holen
was mein ihr ?
ich hab keine ahnung ...
bitte helft mir
thx
cya sF
@staatsfeind18 würde das Fahrwerk nehmen
@polo-proll also ich weiß ja nicht wie die Straße aussieht aber ich habe mit meinem 60/40 keine Problem ist sehr Straßen tauglich kommt man eigendlich noch überall lang. Und ne andere Stossi wirste dir ja nicht holen oder?
Schließ mich einfach mal an
Mit den Eibach Federn Sportline kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?
Will nen komfortabels Auto mit bisschen tieferer Optik und wenn ich die Orig. Dämpfer fahr ändert sich am Komfort ja nicht wirklich was. Oder lieg ich da falsch?
Und die Strassen sind bei uns leider auch nicht so toll, also ich trau mich nicht, tiefer zu gehen, will j a fahren und nicht mein Auto über die Schlaglöcher schieben
Was für Kosten kommen denn da noch dazu?
Also Einbau wurde gesat, ca. 90 Euro, eintragen,... sonst noch irgendwas?
Also Einbau ca 90€(kommt immer auf Werstadt an) dann eintragen hab ich 40€ für Fahrwerk und felgen bezahlt und dann noch spur einstellen 50€