vw teilemarkt

Elektronik spinnt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Also gestern abend ist der Polo II von meinem Freund total verrückt gewesen!
Als erstes ging die Lüftung nicht mehr,dann haben wir nach den Sicherungen geschaut,dann gingen auf einmal die Blinker nicht mehr?Wir haben nochmals nach den Sicherungen geschaut und ausgetauscht obwohl die nicht kaputt waren,nach dem Lüftung und Blinker wieder gingen,geht ein Abblendlich nicht mehr,und die Birne ist nicht Kaputt,nicht Kaputt!
Wir haben die sicherungen auch da getauscht,abber trotzdem geht es nicht!

Frage: Kann es sein das der Stecker Geschmort hat?Ich meine wir haben nichts wirklich gesehen,Standlicht geht auch noch,und fernlicht,aber das Abblendlicht will net,und vorher ging e? Das Auto macht einem

Könntet Ihr mir ein paar Tipps geben?



gelöschtes Mitglied

    es könnte sein das das massekabel ein wackler hat oder das ein kabel irgendwo von irgendwas gequetscht wird. war so beim 3er golf meiner freundin. also einmal war das massekabel zwar angeschlossen aber irgendwie ging nix ham dann zeug draufgespüht damit es besser leitet und dann gings wieder und beim zweiten mal hat der sannikasten ein kabel gequetscht und da hat auch alles verückt gespielt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich werde mal schauen ob die Kabel alle in Ordnung sind,gestern war es Dunkel man hat kaum was gesehen wir hatten zwar ne lampe aber es war soooooo Kalt!


    Danke



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dui meinst das Kabel das vom Stecker weg geht oder?


    gelöschtes Mitglied

      yo ich denk auch mal das irgendwo n Wackelkontakt ist, prüf mal alles.


      Wenns die Sicherungen und die Lampen net sind können es nur noch die Kabel oder die Verbindungen sein, sprich Stecker, Masse, ....

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja er schaut grade danach ich weiß nicht,die sicherungen sind ok,und die Birne auch,es geht nur auf einer seite nicht,rechts!Links geht das licht,nur rechts net obwohl die birna ok ist?

      Seit er die sicherungen von Lüftung und Blinker getauscht hat!


      polotreff.de
      #8 - 15.11.2004vw polo ölstandssensor spinnt "verbindungen sein sprich" vw polo elektronik vw polo elektrik "elektronik spinnt vw polo" elektronik spielt verrückt polo elekronik bei vw polo spinnt vw polo sdi 2001 elektronik spinnt elektronik spinnt vw polo polo elektrik kaputt vw polo elektronik spinnt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen