vw teilemarkt

Arnsberg Auto Beschlagnahmt/Sichergrestellt

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dumdidum habs mal abgetippt ...

aber das is nix offizielles! die gesetze abzutippen hab ich jetz kein bock das is viel ... aber schnittlauchbande hat eh son tolles buch dabei ...

• also ich rate jedem sich das zu drucken und ins auto zu legen man weis ja nie... und schaden kann es denke ich nicht

Da steht doch nur, dass die nich beschlagnahmen dürfen, daraus versteh ich, Stempel abkratzen dürfen die....

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

ne da steht auch das die dein auto aus den eben genannten gründen nich gleich stilllegen dürfen, sondern ne mängelkarte auszustellen is.... darum gehts ja

Werds mir auf jeden Mal ausdrucken und ins Auto schmeißen...

oh man also erstmal mein beileid an Polo6nG40 aber kopf hoch wird schon wieder ich drück dir die daume. Ich finde es ein frechheit wie die uns autoliebhaber habzocken die sollen lieber verbrecher jagen.Find es aber geil wie hier zusammengehalten wird.Auf alle fälle werd ich mir das blatt auch ins auto legen man weiß ja nie und das eine blatt geht im abe kram auch mit unter und dann hat man wenigstens was inner hand

riesen dank nochmal an Beavis und Grave für die beiden Datein werd es mir acuh gleich erstmal ins auto legen.

Polo6nG40
    • Themenstarter

Was ist überhaupt mit den TV Bericht von der Saisoneröffnung!?
    Kam da schon was und hat evtl jemand das aufgenommen und kann das hier posten!
    Danke bis demnächst

da gibts nur eins

ANWALT

Ist dein Baby nicht kaputt? Hattest doch n Unfall, oder?

Zitat:

Ist dein Baby nicht kaputt? Hattest doch n Unfall, oder?

ICH ? Meinst du mich ?

Polo6nG40
    • Themenstarter

Ja ist im Wiederaufbau!
    Allerdings muss man sagen das mir jemand ins stehende auto gefahren ist... :'(
    Hoffe zum Nürburgring ist er fertig!

10 Tage hab ich ja noch...

Antworten erstellen